Loading...
facebookyoutube
TelefonE-MailTermine

OSB Ranglistenturnier

Termine werden auf Herbst verschoben

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

wir alle dachten und hofften, dass wir mit Ende des Jahres 2020 diese unselige Virus-Pandemie sicherlich überwunden haben würden. Aber weit gefehlt, sie hält uns, unsere Gesellschaft und damit auch unseren schönen Schützensport weiter fest im Griff und verhindert bis auf weiteres auch die Durchführung von Sportveranstaltungen im Amateurbereich.

Der Oberpfälzer Schützenbund hat bereits die Rundenwettkämpfe der laufenden Saison abgebrochen und plant einen Neustart im Oktober 2021. Mit schweren Herzen müssen auch wir, das für Frühjahr 2021 geplante OSB-Ranglistenturnier in den Herbst dieses Jahres verschieben. 

Wir versichern, dass wir Euch alle rechtzeitig über den Neustart und die weiteren Modalitäten per Mail und OSB-Zeitung informieren. Alle Anmeldungen usw. bleiben natürlich erhalten. Natürlich hoffen wir als Turnierleitung, dass der Besuch unserer Schützenheime bald wieder erlaubt wird und wir dann auch wieder trainieren können. Denn jeder möchte ja zum Turnier dann gut gerüstet und vorbereitet sein.

Wir wünschen Euch alles Gute und vor allem bleibt's gesund!!!

Eure Turnierleitung
Werner, Manfred, Gerald, Monika